Willkommen

auf der Webseite der Kirchner-Familie mit den Stammbäumen und Nachfahren und weiteren Verwandten von Johannes-Henrich Kirchner (Kirchner Stammbaum und – gesondert: Wolfram Stammbaum).

Gezeigt werden nur nicht mehr lebende Personen. Als Startperson ist deshalb hier "Egon Kirchner" gesetzt, der Vater von "Johannes-Henrich Kirchner" und "Christian Kirchner". – Berechtigte Interessenten (Verwandte) können alle Personen sehen, wenn sie sich beim Verwalter der Homepage (Webmaster) registrieren lassen und damit als Benutzer einen Zugang mit Benutzernamen und Passwort erhalten.

Der Anschluss an den Zieringer-Stammbaum (Zieringer Vorfahren – in Verbindung mit der Ziering'schen Familienstiftung) ergibt sich bei "Johann Friedrich von Alemann (1612-1672)" – siehe Familienverband Ziering-Moritz-Alemann e. V., dort in Webtrees: "Johann Friedrich von Alemann". – Daten dort können gegebenenfalls neuer sein als hier.

20 häufigsten Nachnamen